^

Freitag, 11. September 2015

Neuzugänge 2



Hi Leute,

Hier präsentiere ich euch meine Neuzugänge. Es sind zwei Bücher angekommen, bzw. sind es nur ein Buch und ein Hörbuch, auf welches ich mich schon sehr freue, da ich den Film und das Buch nicht geschaut bzw. nicht gelesen habe.



Der Hobbit



Bilbo Beutlin, der kleine Hobbit, macht sich auf den Weg zum Einsamen Berg, um den rechtmäßigen Schatz der Zwerge zurückzuholen, den der Drache Smaug gestohlen hat. Als er auf seiner Reise einen Ring findet und ihn arglos einsteckt, ahnt er nicht, was für eine Rolle dieser einmal spielen wird ...
Gert Heidenreich, die Stimme J.R.R. Tolkiens, erzählt, wie Bilbo sich vom ängstlichen Hobbit zum mutigen Meisterdieb mausert. Wort für Wort ist jetzt das Schicksal Mittelerdes zu hören.


Die Küste der Freiheit



1775: Als ihr geliebter Lorenz mit seinem Regiment nach Amerika in den Krieg geschickt wird, ist Anna zutiefst verzweifelt. So verzweifelt, dass sie sich als Schuldmagd in die amerikanischen Kolonien verkauft. Bald schon findet sie sich mit zahlreichen anderen Auswanderern auf einem Schiff in die Neue Welt wieder. Doch der Weg in die Freiheit und zur Liebe ist weit ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen