^

Samstag, 21. November 2015

Blogtourankündigung Fire Hazard-Flammenkind von Bianca Peiler



Und hier gibt es eine neue Blogtourankündigung zu dem Buch Fire Hazard Flammenkind von Bianca Peiler. Dies ist der erste Teil der Trilogie.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch den Klapptext:

Dämonen, Vampire und anderes Gesocks – das sind die Problemchen, mit denen sich Danielle „Lele“ Hessler herumschlagen darf. Denn Lele ist nicht nur Inhaberin eines Kosmetikstudios und glühende Anhängerin diverser Beautyprodukte. Sie ist auch zur Hälfte ein Feuerdämon und arbeitet für die VDJW, die Vereinigung Deutscher Jäger und Wächter.
Als ihr Partner Michail ermordet wird, ist für Lele nichts mehr, wie es war. Sie muss versuchen, Michails Mörder zu fassen – und nebenbei die Welt retten. Dass ihr neuer Partner Calvin nicht nur eine Nervensäge, sondern auch ihr Fleisch gewordener Traum ist, macht die Sache nicht gerade einfacher. Schnell wird klar: Michails Tod ist nicht das Produkt irgendeines durchgeknallten Irren, sondern eines sehr mächtigen Dämons. Plötzlich schweben auch Lele und Calvin in großer Gefahr ...

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour in den nächsten Tage mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.



Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen