^

Dienstag, 26. Juli 2016

Blogtourankündigung Unerwartet… 2mal Liebe von Hedy de Winther


Und wieder möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, an welcher ich teilnehmen werde. Es geht um das Buch Unerwartet… 2mal Liebe von Hedy de Winther.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch den Klapptext:

Auch hier gilt das Motto: Achtung! Große Gefühle, Dramatik und ein Schuss Erotik inklusive! Unbedingt Taschentücher griffbereit zur Seite legen ....

Nelia Sommerhalter wächst wohlbehütet in einem liebevollen Elternhaus eines Münchner Vorortes auf. Bereits in jungen Jahren lernt sie die große Liebe kennen. Aus heiterem Himmel und völlig unerwartet tritt sie in ihr Leben. Gefühle, die nicht sein dürfen, die sie nicht ausleben kann, lassen sie fast verzweifeln. Erst nach langem, harten Ringen gelingt es den Liebenden einen Weg in die gemeinsame Zukunft zu finden.
Nach kurzer Zeit legen sich Schatten über das junge Glück. Das Schicksal greift mit eiskalter Hand, erbarmungslos nach den im Gleichklang schwingenden Herzen. Es dauert lange, bis sich am Horizont ein kleiner Silberstreifen zeigt, der Nelia ein Weg aus der Dunkelheit weist und das ausgerechnet in Form eines anmaßenden, überheblichen Gigolos erster Güte.
Auch er hat mit Dämonen aus der Vergangenheit zu kämpfen, die ihn zu dem Mann geformt haben, der er heute ist.
Bis sich ihre Träume erfüllen, ist ein harter, steiniger Weg zu gehen. Nichts, aber auch gar nichts bereitet die jungen Menschen auf die Irrungen und Wirrungen vor, die die Zukunft für sie bereithält.
Was bleibt ist zu kämpfen, für die Liebe, für das Leben, für das Glück und die Gewissheit, die Hoffnung niemals aufzugeben.
Unerwartet passiert im Leben oft, aber dennoch nicht immer ganz unverhofft.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour in den nächsten Tagen mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.


Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen