^

Mittwoch, 6. Juli 2016

~Rezension~ Sommergewitter von Remi Aubert


Eine neue Rezension wartet auf euch. Ich hoffe ihr habt viel Spass beim Lesen.

Fakten zum Buch:

Name: Sommergewitter
Autor: Remi Aubert
Verlag: selfpublisher
Sprache: deutsch
Seiten: ca. 39
Format: ebook
ISBN: B01BLRAZ1Y
Erscheinungsdatum: 08.02.2016

Über den Autor:

Kolumnistin für die Washington Post, Frankfurter Allgemeine Zeitung und Le Monde. Ich hasse Streiche und Überraschungen und ich liebe meinen Jack Russell Terrier Cookie.

Beschreibung:

Ellie ist DIE Verkörperung eines Bücherwurms: Femme fatale in ihren Vorstellungen, ein Mauerblümchen in der Realität.
Und dann, im Frühsommer, beim ersten Freibadbesuch, trifft sie ihre beiden Traummänner aus der Highschool wieder, Eric und Chris.
Ellie hatte während der Schulzeit den Eindruck dass sie für die Beiden nicht im geringsten interessant war. Wie sollte sie auch?
Ein unerwartetes Gewitter bringt die Drei in eine ungewohnte Situation und Ellie lernt mehr über sich und Eric und Chris als sie jemals zu träumen gewagt hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine kleine knackige Geschichte für zwischendurch. Eine Geschichte die man ab 18 Jahre genießen sollte, wenn man eine kleine Erotik Geschichte sucht. Es ist ein weiteres Ebook, was ich mir kostenlos geschnappt habe.

Eine Dreiecksbeziehung mit einem Happy End. Ein Gewitter, was drei Leute zusammengebracht hat. Es fehlen Hintergrundinformationen, man hat alles etwas Oberflächig behandelt. Das ist etwas schade, aber ansonsten ist die Geschichte gut zu lesen. Schnelle Handlung und man ist schnell durch mit der Story.

Das Cover ist passend mit den drei Leuten.

Bewertung: 4 von 5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen