Eine neue Rezension aus dem Bereich BDSM und Erotik wartet auf euch. Wie schon häufig erwähnt ist dieses Buch eine ab 18 Jahre Story, bitte beherzigt das.
Fakten zum Buch:
Name: Ein Geschenk von Mr. Black
Autor: Bella Lamour
Verlag: Digital Fever Publishing
Sprache: deutsch
Seiten: 64
Format: ebook
Erscheinungsdatum: 23.11.2015
Über den Autor:
Bella Lamour wurde 1978 in Göttingen geboren und schreibt, seit sie einen Stift halten kann. Nach ihrem Studium arbeitete sie annähernd zehn Jahre als Kommunikationstrainerin. Seit 2010 ist sie Bloggerin, Autorin, Videokünstlerin und passionierte Hausfrau. Sie liebt Hunde, kocht gern, betet die Sonne an und vergöttert das Schreiben. Sie ist das Gesicht des Youtube Kanals elitepowertv / Digital Fever Publishing und im Internet zu finden unter dem Namen Anne Engel. Ihr Pseudonym »Bella Lamour« und ihre erste Amazon Buchveröffentlichung »Seven Days of Black« sind das Kind einer verlorenen Wette.
»50 Shades of Grey wird doch nicht für das Kino verfilmt!«, behauptete Bella Lamour 2012 bei einem Frühstück mit den Jungs vor den Dreharbeiten für Youtube. Sie willigte ein, ein Buch im Stil von Fifty Shades of Grey zu schreiben, wenn der Film doch in die Kinos kommt. Bellas Genres sind Horror, Thriller, Spannung, Krimi. Ihr Schreibstil ist reich an Bildern, fantasievollen Ausdrücken, sie schreibt rasant und frech, liebt den harten Schnitt und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Beschreibung:
Damon überrascht seine Sexsklavin Belle zu Weihnachten mit einem Ausflug in einen bekannten BDSM-Club. Dort stellt er sie auf die Probe, verführt sie und fordert zum Schluss von ihr, sich vor einem fremden Master zu präsentieren.
Wird Belle seine Tests bestehen und die Belohnung für ihr Vertrauen bekommen?
»Ein Geschenk von Mr. Black« ist eine Liebesgeschichte mit expliziten Erotikszenen von einer BDSM-Liebhaberin für BDSM Liebhaber. Es handelt sich um einen Spin-off aus der Seven Days of Black-Reihe von Bella Lamour, der ohne Vorkenntnis der anderen Bände gelesen werden kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eine neue Rezension zu einer vergangenen Blogtour. Tut mir erstmal Leid, das diese erst nach so langer Zeit erscheint, aber die Motivation war nicht vorhanden, denn sie hat sich Urlaub genommen…
Aber nun zurück zum Buch Ein Geschenk von Mr. Black. Dieses Buch ist ein seperat erschienener Band, welcher zu der Reihe Seven Days of Black gehört. In diesem Band erfährt man näheres zu den Charakteren abseits der Gefahren aus dem Hauptteil. Ein einzelnes Geschenk bedeutet für einen Mensch eine Menge. Auch bei Belle trifft dieses zu. Ein weiteres Merkmal was Belle und Damon vereint und was sich durch die Bücher zieht sind die Symbolik der geschlossenen weißen und roten Rose welche in voller Blüte dargestellt werden. Dieses Ritual ist sehr wichtig und ein Merkmal was sich zieht.
Das Cover ist passend zur Geschichte. Die Zurückhaltung, die Angst. Beides wird gut dargestellt. Beide leben ihr Leben und nicht das des Unterdrückens und der Unterwerfung. Durch die Verbundenheit der beiden wird das Verständigen mit dem Körper, also die Körpersprache gefördert. Sie entwickelt sich weiter. Grenzen werden überstritten und das trotzdem, obwohl Belle eine Menge Angst hat. Gemeinsam überstreiten sie Grenzen und das ohne über Belles Kopf hinweg zu entscheiden. Das Vertrauen zwischen beiden ist vorhanden und wächst sogar noch.
Bewertung: 4 von 5 Punkte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen