^

Sonntag, 3. Juli 2016

Blogtourankündigung Die Farbe des Verzeihens von Alexandra Mazar


Und wieder möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, an welcher ich teilnehmen werde. Es geht um
das Buch Die Farbe des Verzeihens von Alexandra Mazar.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch den Klapptext:

Nach dem tragischen Selbstmord ihres Bruders nimmt Eliza ein verlockendes Jobangebot in Spanien an, um ihrer verhassten Großmutter zu entfliehen und ihre Trauer hinter sich zu lassen.
Sie soll das Buch des in Granada lebenden russischen Schriftstellers Sergei Tartakovsky übersetzen. Die beiden unterschiedlichen Persönlichkeiten kommen sich schnell näher, doch dann ruft ein erneuter Schicksalsschlag Eliza nach Deutschland zurück, wo sie sich mit ihrer unbewältigten Vergangenheit auseinandersetzen muss und dabei einem großen Familiengeheimnis auf die Spur kommt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour in den nächsten Tagen mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.


Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen