^

Donnerstag, 5. November 2015

Neuzugänge 4

Hi Leute,

Hier präsentiere ich euch meine Neuzugänge. Es sind zwei Bücher angekommen, bzw. sind es nur ein Buch und ein Hörbuch, auf welches ich mich schon sehr freue, da ich den Film und das Buch nicht geschaut bzw. nicht gelesen habe.


Harry Potter und der Stein der Weisen die Illustrierte Ausgabe

Also hier war es bei mir nur eine Frage der Zeit, wann dieses Buch bei mir einziehen würde...

Beschreibung

Lassen Sie sich von dieser wunderschönen Neuausgabe verzaubern! Harry Potters Geschichte ist inzwischen weltbekannt, doch am 6. Oktober erscheint eine einzigartige, vierfarbig illustrierte Ausgabe des Klassikers. Jim Kay, Illustrator des preisgekrönten „Sieben Minuten nach Mitternacht“ von Patrick Ness, hat die Welt von Harry Potter und ihre unvergleichlichen Figuren in ein neues Gewand gehüllt. Seine fantasievollen Zeichnungen werden nicht nur Fans, sondern auch neue Leser in ihren Bann ziehen. „Das schönste und begehrenswerteste Geschenkbuch des Jahres.“ (Fiona Noble, The Bookseller)


Wir letzten Kinder Ostpreußens Zeugen einer vergessenen Generation

Beschreibung

Sieben Kinder - sieben Schicksale. In ihrem bewegenden und aufwühlenden Buch zeichnet Freya Klier Flucht und Vertreibung von sieben Kindern aus Ostpreußen nach. Nach Jahrzehnten des Schweigens erhalten sie endlich die Gelegenheit, ihre Kindheitsgeschichte zu erzählen, beginnend mit dem Sommer 1944 bis hinein in unsere Gegenwart. Aus der Komposition der Stimmen erwächst ein so noch nie zu lesendes Panorama der letzten Kriegsmonate. Ein ergreifendes Zeugnis und Buch für eine ganze Generation - und deren Nachkommen!



Der Totgeglaubte EINE WAHRE GESCHICHTE

Beschreibung

Er ist dem Tod geweiht - und schlägt sich 3 000 Meilen durch die Wildnis. Eine wahre Geschichte über bitteren Verrat, den Kampf ums Überleben und den Rachefeldzug eines Mannes. Spannend wie ein Thriller.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen