^

Sonntag, 29. November 2015

Blogtourankündigung Peronya Die Geschichte eines Krieges von Stefanie Bernardowitz



Und wieder möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, an welche ich teilnehmen werde. Es geht um Peronya von Stefanie Bernardowitz. Ein Spannendes Buch, welches einen fesselt und mitreist. HIER kommt ihr zu meiner Rezension zum Titel.


Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch den Klapptext:

Mystisch, spannend, voller Abenteuer, so ist der Roman aus dem Fantasy-Genre zu beschreiben, der sich um die Eroberung von Peronya dreht, wo ein düsterer König seit 15 Jahren die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Seine grausame Herrschaft ist beispiellos, seine Krone mit Blut besiegelt. Wie stürzt man einen König, der an Grausamkeit nicht zu übertreffen ist? Wie befreit man ein Land, dessen Bewohner alle Hoffnung verloren haben? Das wissen Helden, die im Feuer der Drachen geboren werden! Ein junger Magier, eine stolze Herrscherin und eine legendäre Kriegerin machen sich bereit, um der wahren Königin auf ihren rechtmäßigen Platz zu verhelfen. Dabei haben sie viele Abenteuer zu bestehen, die den Leser auf eine Reise in eine faszinierende, fremde Welt mitnehmen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour in den nächsten Tage mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.



Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen