^

Sonntag, 29. Mai 2016

Blogtourankündigung Master is dark 1+2 von Bella Lamour

Und wieder möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, an welcher ich teilnehmen werde. Es geht um die Buchreihe Master is Dark von Bella Lamour. Hier könnt ihr Teil 1 und 2 näher kennenlernen.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch den Klapptext:



Teil 1:

Hanna White ist eine erfolgreiche New Yorker Anwältin, sie hat eine neue Stelle in der angesehensten Kanzlei der Stadt bekommen und träumt davon, Staatsanwältin zu werden und für die Menschenrechte zu kämpfen. Doch Hanna White ist auch Sklavin aus Leidenschaft. Als Master Drake ihre totale Hingabe in eine 24/7 Beziehung verlangt und ihr ein Ultimatum stellt, gerät ihr Leben ins wanken. "Master is dark" ist die erste Episode einer BDSM Serie von Bella Lamour, der Autorin von Seven Days of Black.



Teil 2:

Hanna fährt nach einigen Verwicklungen aufs Chateau Vivienne, wo sie von Sir Stephan zur willigen Sklavin ausgebildet werden soll. Auf Stephans Anwesen trifft sie einen faszinierenden Master, erlebt ausgefallene Sexspiele und lernt viel über sich selbst und ihre Beziehung zu Drake. Am Ende steht sie vor einer Wahl, die Karriere als Anwältin endgültig aufzugeben oder Dr. Bloomingdale einen sündigen Wunsch zu erfüllen. Master is Dark 2 ist ein BDSM Roman mit zahlreichen erotischen Szenen, die detailreich geschildert sind. Das Material ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.




Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour in den nächsten Tagen mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.


Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen