^

Sonntag, 27. März 2016

Blogtourankündigung Catch my Heart und Friends & Lovers von You Yodogawa



Und wieder möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, an welcher ich teilnehmen werde. Es geht um das Buch Catch my Heart und Friends & Lovers von You Yodogawa. Zwei sehr gute Mangas, wenn man auf Yaoi steht.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch die Klapptexte:

Catch my Heart:

Der gut aussehende, aber schräge Senri trifft an der Schule seines kleinen Bruders auf seinen ehemaligen Lover Yohei. Früher war der ein hundsmiserabler Schüler, aber inzwischen hat er es offenbar zum Kunstlehrer gebracht. Senri staunt nicht schlecht, spürt aber die Leidenschaft von damals und beschließt, seine alte Liebe neu zu verführen …

Friends & Lovers:

Beim Friseurbesuch kann es schon mal heiß hergehen! Das erfährt auch der schüchterne Boys-Love-Fan Kohei, als er mir nichts dir nichts von dem charmanten Friseur Kazuomi verführt wird. Der möchte Kohei seine Zurückhaltung auf ganz spezielle Art und Weise austreiben und schnell wird die obligatorische Kopfmassage zur erotischen Ganz-Körper-Behandlung. Hat Kohei einfach zu viele Mangas gelesen oder ist das alles etwa echt?!

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour morgen mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.



Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen