^

Montag, 1. Februar 2016

Blogtourankündigung Violett ohne Ende

Und wieder möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, an welcher ich teilnehmen werde. Es geht um das Buch Violett ohne Ende von Judith Hüller. Ein Buch, welches wichtige Themen in einem Leben anspricht. Hier kommt ihr zu meiner Rezension zum Titel.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch den Klapptext:

Zwei Frauen wie Feuer und Dynamit! Vor der Kamera mimen die ungleichen Schauspielerinnen Jule und Ewa ein Liebespaar in der angesagten TV-Soap „Liebes Leben“. Doch bald wird aus gespielter Zuneigung echtes Herzklopfen – dabei stehen die beiden privat doch eigentlich auf Männer. Was als unverbindliches Experiment beginnt, wird zum Wechselbad der Gefühle auf einem turbulenten Roadtrip quer durch Hamburg, der ihr bisheriges Leben für immer verändert.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour in den nächsten Tagen mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.

Tag 1 - Violett ohne Ende ~ Katis-Buecherwelt
02.02. ~ Tag 2 - Jule Schweitzer & Ewa Bogacz ~ Janines Bücherwelt
03.02. ~Tag 3 - Roadtrip quer durch Hamburg ~ Buechersalat
04.02. ~ Tag 4 - Homosexualität ~ Buchreisender
05.02. ~ Tag 5 - Vertrauensmissbrauch ~ Bianka`s Bücherkiste
06.02. ~ TAG 6 - Judith Hüller ~ Buchtempel
07.02. ~ Tag 6 - Gewinnspiel ~ Mein Leben




Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen