^

Montag, 8. Februar 2016

Blogtourankündigung Eisprinz und Herzbube von Elena Losian



Und wieder möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, an welcher ich teilnehmen werde. Es geht um das Buch Eisprinz und Herzbube von Elena Losian. Ein lustiges Buch, welches einen den ein oder anderen Schmunzler entlocken kann.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch den Klapptext:

Es gibt drei Dinge, von denen Emilio überzeugt ist. Erstens: Der Lebensgefährte seines Vaters ist ein Sadist und Meister darin, ihn zum Explodieren zu bringen. Zweitens: Die Schule und ganz besonders seine Mitschüler sind einfach mal total für den Arsch. Und drittens: Der schwule Schulsprecher Nicholas ist der arroganteste Kerl unter der Sonne. Emilios ohnehin nicht allzu langer Geduldsfaden wird ein bisschen zu heftig strapaziert, als er durch ein Missverständnis mit Nicholas aneinandergerät – und ein ungewollter Kuss alles verändert ...

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour in den nächsten Tagen mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.


Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen