^

Samstag, 16. Januar 2016

Blogtourankündigung Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle von Sabine Ibing



Und wieder möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, an welcher ich teilnehmen werde. Es geht um das Buch Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle von Sabine Ibing. Ein lustiges Buch, welches einen den ein oder anderen Schmunzler entlocken kann. Hier kommt ihr zu meiner Rezension zum Titel.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch den Klapptext:

Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle
ein humorvoller Roman

Die schöne Sophie, der alle Männer zu Füßen liegen, entpuppt sich als Narzisstin. Nichts ist gut genug für sie, kein Mann gut genug. Wo sie auftaucht, hinterlässt sie Scherben. Sie bekommt was sie will, indem sie schnurrt wie eine Katze, faucht wie ein Tiger, heult. Kaum ein Mann kann ihr widerstehen. Sophie selbst hat eine eigene Sicht der Welt: Sie ist die Königin! - Bis …

Die Geschichte beginnt in Frankfurt, mit Karl …
Sophie sagt über sich: „Ich gehöre zu niemandem und keiner zu mir. Das ist mein Schicksal, der Fluch, immer ausgenutzt zu werden, mit meinem Licht der Königin, anderen den Tag zu erhellen.“

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour in den nächsten Tagen mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.


Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen