^

Sonntag, 26. Juli 2015

~Rezension~ Klang der Vergangenheit The Promise von Isabelle Wallat



Nachdem die Blogtour beendet ist, habe ich mir nochmal das Buch vorgenommen um es aufzufrischen und dachte mir dann nur, warum nicht gleich noch was dazu schreiben? Gesagt und gemacht. Hier habt ihr meine Rezi zum Buch.


Fakten zum Buch:

Name: Klang der Vergangenheit The Promise
Autor: Isabelle Wallat
Verlag: -
Sprache: deutsch
Seiten: 338
Format: Taschenbuch
ISBN: 9781511538503
Erscheinungsdatum: April 2015




Beschreibung:

Was würdest du tun, um ein Versprechen zu halten? Madison Perry gibt sich stets große Mühe ein normales Leben zu führen. Ihre Gabe, durch Handauflage die Vorgeschichte eines Gegenstandes zu sehen, hält sie durch Handschuhe in Schach. Doch als nach eine Sonnenfinsternis die Visionen ihrer Kindheit zurückkommen, beginnt für sie die gefährliche Suche nach der Wahrheit. Denn die Feinde ihres früheren Lebens sind noch immer hinter ihr her. Auf der Flucht vor Dämonen begegnet sie dem geheimnisvollen Darvin, aber kann sie ihm trauen...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die Blogtour hat mir mega viel Spass gemacht und ich bin froh daran teilgenommen zu haben. Ich habe das Buch vor der Tour nicht gekannt, auch wenn ich es bereits im Besitz hatte durch einen Zufall, aber gelesen hatte ich es noch nicht ganz, nur angelesen leider. Doch dies habe ich nun nachgeholt und es hat sich gelohnt. Soviel kann ich schon mal sagen.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich kann nicht sagen warum, aber es ist so nunmal. Die verschiedenen Grüntöne spiegeln für mich die Story wieder, auch wenn es vielleicht nicht so sein sollte. Trotz dessen ist es sehr schlicht gehalten und passt gut.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut verständlich. Die verschiedenen Rassen, wie man an meinem Blogtourtag lesen konnte, sind Priesterinnen, Krieger und die Dämonen. Jede Rasse hat ihre Eigenschaften und Bestimmungen. Den Priesterinnen kommt eine der größten Aufgaben hinzu, da sie gejagt werden als Beute oder als Opfer, je nachdem welche Rasse sie jagt. Sie selbst wollen sich ja nur ausbilden und ihre “Art” retten.


Bewertung: 4,5 von 5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen