^

Dienstag, 1. November 2016

~Rezension~ Es war einmal ein Traum von Ricarda Peter


Und herzlich willkommen zu einer neuen Rezension. Diesemal geht es um ein ebook, welches davon erzählt, das man Träume leben soll. Das Buch berührt Herz und Seele. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.

Fakten zum Buch:

Name: Es war einmal ein Traum
Autor: Ricarda Peter
Verlag: Selfpublisher
Sprache: deutsch
Seiten: 130
Format: ebook
Erscheinungsdatum: 26.10.2015

Über den Autor:

Der 04. April war der Tag, an dem die Autorin Ricarda Peter in der deutschen Stadt Bernburg geboren wurde. Beschaffen mit einem träumerischen, rebellischen und unabhängigen Geist, erforscht sie ihre eigene Wahrheit und lebt das Leben nach ihren Vorstellungen.
Sie studierte Informatik in Wiesbaden und entdeckte dann das Reisen für sich. Momentan lebt sie auf den Bahamas und hat eine Botschaft für die Welt: Lebt eure Träume. Denn es geht ihr nicht nur um das Schreiben selbst, das ihre Leidenschaft und ihr Leben ist, sondern um ihre Leser, daran zu erinnern, dass unsere Träume es wert sind, gelebt zu werden, dass es nur ein bisschen Mut, ein wenig Vertrauen und einen Schuss Verrücktheit braucht.

Beschreibung:

Ein Buch über die Träume um daran zu erinnern, dass unsere Träume es wert sind, gelebt zu werden. Dass es nur ein bisschen Mut, ein wenig Vertrauen und einen Schuss Verrücktheit braucht.
Dieses Buch ist ein wunderbares Geschenk für andere und ganz besonders an sich selbst. Ein Buch, das tief im Herzen berührt und die Seele küsst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Geschichte berührt die Seele. Es handelt von Gedanken, die zum träumen anregen und einen nachdenklich machen.

Ich kam schwer in das Buch hinein, aber es war dennoch gut geschrieben. Man darf und muss Träume leben und dran glauben. Lebe deinen Traum hat jeder schon mal gehört. Egal wie alt man ist. Man kommt mit seinen Gedanken nicht zurecht, da diese immer zu am grübeln sind, was wäre wenn und und und. Die positive Einstellung zum Leben, über die Verwirklichung der eigenen Träume muss im Vordergrund stehen.

Was mir nicht so gefallen hat, das man bedrängt wurde. Die positiven Gefühle nehmen überhand. Nicht jeder hat die Chance seine Träume zu Verwirklichen und das ist Schade. Da müssen einige Faktoren stimmen und das ist nicht immer so.

Bewertung: 4 von 5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen