^

Dienstag, 26. April 2016

Blogtourankündigung Das Schweigen der Geisha von Isabella Sparks


Und wieder möchte ich euch eine Blogtour ankündigen, an welcher ich teilnehmen werde. Es geht um das Buch Das Schweigen der Geisha: Yukis Rache von Isabella Sparks.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben habe ich hier für euch den Klapptext:

Yuki Kobyashi studiert Medizin und verdient ihr Geld in einem Gentlemen`s Club in New York. Sie begleitet reiche Männer als Geisha, bietet ihnen Gesellschaft und ein freundliches Lächeln. Eines Tages gerät sie an einen gefährlichen Kunden, der sie beinahe umbringt. Sie schwört Rache. "Das Schweigen der Geisha" ist ein Spin-off aus der Seven Days of Black Reihe von Bella Lamour und kann ohne Vorkenntnis der anderen Romane gelesen werden. Dieser Titel "Das Schweigen der Geisha" richtet sich an Leser, die Filme wie »I spit on your grave« und andere Rape and Revenge Klassiker genossen haben. »Das Schweigen der Geisha« enthält einige detaillierte, brutale Szenen und kann Trigger enthalten. Es handelt sich jedoch nicht um einen "Splatter". Bella Lamour schreibt "Das Schweigen der Geisha" unter ihrem Pseudonym "Isabella Sparks".

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut bei der Blogtour in den nächsten Tagen mal  vorbei. Ich würde mich freuen. Anbei habe ich noch den Blogtourfahrplan, damit ihr immer wisst wo wir gerade sind.


Und natürlich könnt ihr noch etwas gewinnen. Schaut einfach bei der Blogtour rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen