^

Freitag, 19. Juni 2015

Update #1



Hi Leute Bianka hier,

Ich wollte euch nur mal nen kurzes Update geben, und erläutern, warum es nicht mit der Regelmäßigkeit klappt, in Bezug auf den Rezis...

Zu allererst ein Riesen großes Sorry, an alle Leser, dass es im Augenblick keine bis kaum Artikel zu Rezensionen gibt, doch ich habe aktuell ein ziemlich schwieriges Reallife. Ich arbeite seit Tagen mit Überstunden und komme dadurch zu etwas wenig Schlaf. Die Ausdauer, dann noch etwas zu lesen und daraus eine Rezi zu verfassen ist gen Null leider. Sorry. :( Lesen tu ich nur ein paar Seiten pro Tag, obwohl sich im Augenblick die Bücher stapeln.

Aber eins kann ich sagen, ich werde alle abarbeiten und so schnell wie möglich bearbeiten...

Des weiteren sind in der letzten Zeit viele Rezensionsexemplare bei mir eingetrudelt, wo ich mich herzlichst bedanke dafür. ich werde diese so schnell wie möglich lesen und bearbeiten, da die Bücher sehr geil sind, mal schauen was sie versprechen und behalten.



Zu den Neuzugängen zählt unter anderen:

Robert Low mit Krone und Blut-Die Königskriege II
Sylvia Day mit Verbotene Frucht
Dennis L. McKiernan mit Die letzte Schlacht der Halblinge


Kennt einer von euch die Bücher? 


Zu guter Letzt wollte ich eure Meinung zu meinem Blog mal wissen: 
  • Wie gefällt er euch?
  • Was könnte ich bzw. müsste ich verändern?
  • Habt ihr irgendwelche Wünsche im Bezug auf meinem Blog?
  • Hätte einer von euch Challenges oder Aktionen die mitmachwürdig sind, bzw. die interessant sind? Hätte gerne ein paar mehr die vill. an Wochentage geknüpft sind, so das ich jeden Tag was posten könnte?
Und nun eine Frage die mich schon etwas länger beschäftigt: Hätte einer von euch Lust mal bei mir eine Gastrezension zu veröffentlichen. Würde dies dass erste mal machen und weiß leider garnicht so wirklich was dann alles gemacht werden müsste...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen