^

Dienstag, 5. Januar 2016

Montagsfrage #6



Hi Leute.

ich melde mich mit einer neuen Blogger-Aktion zurück. Gemeint ist die Montagsfrage von Buchfresserchen. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen. Aufgabe ist es ihre Frage zu beantworten. Man hat 7 Tage Zeit, dies zu machen.

Frage:

Print oder eBook, was bevorzugst du?

Antwort:

Ich bevorzuge das Printexemplar. Ich komme aus der Buchherstellung und deshalb ist für mich das Print ein Teil meiner Arbeit gewesen. Ich mag den Geruch des Buches beim Aufschlagen. Das Rascheln von den Seiten.

Ebooks habe ich kaum welche, da ich das nur am Rechner bzw. am Handy lese kann. Und das möchte ich dann nicht. Es kommen mir erst Ebooks wenn es kein Printexemplar gibt.



Und wie ist es bei euch?


Kommentare:

  1. Hallo Bianka!

    Ich bin gerade über die Montagsfrage auf deinem Blog gelandet und hab es mir als Leserin gleich mal gemütlich gemacht :)

    Für mich steht auch Print immernoch an erster Stelle. EBooks können einfach dieses besondere Gefühl nicht vermitteln, auch wenn ich zugeben muss, dass sie vom Platz her gesehen wirklich praktischer sind xD

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich das du es dir hier gleich mal gemütlich gemacht hast *Keske hinstell*

      Ich hoffe dir gefällt mein Blog an dem ich immer wieder was verändern werde.

      Lg Bianka

      Löschen
  2. Hallo Bianka :)
    Ich gesell mich gleich mal zu Prettytiger dazu, hab dein Blog nämlich auch grad über die Montagsfrage entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen. Werd dein Blog begleiten und sehen was sich alles tut ;) Bei mir ist es auch grad recht lebendig. Es wird sich noch einiges im Layout ändern, 2016 wird spannend.

    Ich bevorzuge übrigens Print, habe aber auch einen Reader, den ich allerdings nur noch selten benutz. Ich mag es einfach ein Buch zu erleben, es zu fühlen, zu streicheln, darin zu blättern, es zu riechen. Bei den Printausgaben ist jedes Buch irgendwo individuell, auf dem Reader wird es zu einem von vielen.

    lass dir liebe Grüße hier
    Sandra von Sandras kreativer Lesezeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh. Danke dir fürs Bleiben.
      *Kekse hinstell*

      Lg Bianka

      Löschen