^

Mittwoch, 18. November 2015

Montagsfrage #4



Hi Leute.

ich melde mich mit einer neuen Blogger-Aktion zurück. Gemeint ist die Montagsfrage von Buchfresserchen. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen. Aufgabe ist es ihre Frage zu beantworten. Man hat 7 Tage Zeit, dies zu machen.

Frage:

Liest du bei Büchern auch schonmal das Ende zuerst oder würde das dein Lesevergnügen zerstören?

Antwort:

Ich habe bisher von Anfang an das Buch oder so gelesen. Noch nie bzw. nicht das ich wüsste, ein Buch von hinten gelesen bzw. das Ende zuerst. Da kommt ja nicht die Spannung auf und die Zusammenhänge würden mir fehlen, das wäre doof. Klar ist man neugierig, und da zähle ich zu der schlimmen Sorte leider *zwinker*, aber ich würde alles probieren um zu verhindern das ich den Schluss lese.



Und wie ist es bei euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen