^

Montag, 19. Oktober 2015

Montagsfrage #3



Hi Leute.

ich melde mich mit einer neuen Blogger-Aktion zurück. Gemeint ist die Montagsfrage von Buchfresserchen. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen. Aufgabe ist es ihre Frage zu beantworten. Man hat 7 Tage Zeit, dies zu machen.

Frage:

Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?




Antwort:

Ich habe aktuell leider kein Buch vorbestellt. Da mir leider die finanziellen Mittel fehlen und ich noch genug Bücher zum Lesen habe.



Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr Bücher bestellt?



1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    ich bin gerade durch die Montagsfrage von Buchfresserchen auf deinem Blog gelandet! Ich habe heute das erste Mal teilgenommen, da mein Blog erst frisch umgezogen ist :)

    Schau doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße
    Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen